Das neue Café im Dorfladen Ellzee kann man mit den Worten „klein aber fein“ zutreffend bezeichnen. Deshalb waren bei der Eröffnung am Rosenmontag die Betreiberin Gerlinde Stadler wie auch der 1. Bürgermeister Karl Schlosser stolz auf diese Einrichtung. Der Dorfladen hat damit weiter an Attraktivität gewonnen und wird immer mehr zum Treffpunkt der Bevölkerung von Ellzee und Umgebung. Zahlreiche Kunden wurden von dem frühlingshaften Wetter in den Dorfladen gelockt, wo sie mit Sekt, Kaffee und Kuchen einen sehr unterhaltsamen Nachmittag erleben durften. Unterstützt wurde das Dorfladen Team beim Bedienen, des von der Gemeinde gespendeten Sektes, von der 2. Bürgermeisterin Gabi Schmucker. Zur guten Stimmung des Dorfladens trugen die kostümierten Dorfladenmitglieder bei, was ein Grund wäre jeden Rosenmontag ein besonderes Faschingsevent im Dorfladen Ellzee zu feiern.

Bei den fleißigen Helferinnen und Helfern die zum Gelingen der Eröffnung beigetragen haben, bei den Kunden für das zahlreiche Erscheinen und bei dem Gemeinderat für die großzügigen Investitionen in den Dorfladen bedankt sich Gerlinde Stadler Herzlich.

Wir wünschen Frau Stadler weiterhin gute und ertragreiche Umsätze!

Der schöne Innenbereich des neuen Cafés lädt zu einer gemütlichen Tasse Kaffee ein.